2. Februar 2016

Meine neuen Nähwerke

Ich habe mir Ende des letzten Jahres eine neue, eigene Nähmaschine gegönnt. Bei Brands4Friends gab es vor Weihnachten einen Singer Sale, bei dem ich zugeschlagen habe. Es ist die Singer Starlet 6699 mit 100 Stichprogrammen geworden.


Bisher bin ich wirklich zufrieden mit der Maschine und ich habe einiges genäht in der letzten Zeit. :) Hier nun ein paar Bilder.

Handytasche für mein Lumia 1520 - das Schnittmuster hierzu habe ich selbst entworfen.


Pumphose Gr. 86 für mein Patenkind



Halstuch für mein Patenkind



Couchhose mit Koalas für mich - Das Schnittmuster habe ich anhand einer ähnlichen Hose erstellt.



Wohlfühlshirt nach einem Freebook von alles-für-selbermacher


Ich übe weiterhin fleißig und plane auf jeden Fall noch einige weitere Kleidungsstücke, sowohl für mein Patenkind, als auch für mich selbst zu nähen. :)  

Dieser Beitrag ist mein erster Beitrag zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Deine Nähwerke sind toll geworden! Besonders gut gefällt mir die Couchhose!

    LG Almut

    AntwortenLöschen