22. September 2015

neuer Produkttest - Dove Derma Spa Intensiv Verwöhnend³ Bodylotion





Bodylotions kann man nie genug haben. :)
Meine Sammlung ist nicht gerade klein, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt zuviele gut duftende Lotions. Und nun ist wieder eine neue Bodylotion hinzu gekommen.




Die neue Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion* mit Omega-Öl für eine samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut. Ihr Duft ist sehr frisch. Er setzt sich aus Vanille, Kokos und Moschus zusammen und wurde mit einem Mix aus zitrischen, fruchtigen und blumigen Noten kombiniert. Die hochwertigen Pflegestoffe helfen, die Hautbarriere von trockener Haut zu stärken, verhindern ein übermäßiges Austrocknen der Haut und verleihen ihr ein besonderes Strahlen.
Die Tube ist hübsch anzusehen, liegt dank angerauhter Oberfläche sehr gut in der Hand und lässt sich dank Kopfstellung gut dosieren. Die Konsistenz ist leicht und cremig, lässt sich einfach verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. 
Inhalt: 200 ml


Die zweite neue Bodylotion der DermaSpa Serie ist die Straffend+ Bodylotion mit Satin Gel. Die Lotion verleiht der Haut schon ab der ersten Anwendung mehr Straffheit und pflegt tiefenwirksam. Die Cell-Moisturisers™ sorgen für effektive Feuchtigkeit und das Satin Gel für ein spürbar gestrafftes Hautgefühl. Der Duft mit Aromen von Seerosen und Gurken, in Kombination mit frischen Gräsern und Sandelholz, kitzelt die Sinne und sorgt für einen erfrischenden Effekt.

Inhalt: 200 ml

Die Dove DermaSpa Serie umfasst insgesamt 9 Produkte.
Die Intensiv Verwöhnend Serie besteht aus: Bodylotion, Body Creme, Körperöl und Handcreme. 
Die Straffend+ Serie besteht aus: Bodylotion, Massage Roll-On und Körperöl.
Die Sommer Revival Serie besteht aus: Bodylotion für hellere und Bodylotion für dunklere Hauttypen. 
Die Produkte liegen preislich zwischen 2,99 € und 7,99 €.




Die Produkte sind bereits in allen dm Filialen erhältlich.


* Das Produkt wurde mir kostenlos von dm zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen