20. August 2015

Neuer Produkttest - Garnier Fructis

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich den Garnier Fructis Schadenlöscher in Form einer Creme-Kur testen. Die Produktreihe mit Shampoo, Spülung und Kur wurde nun durch dieses Produkt erweitert. Es ist speziell zur Reparatur von geschädigtem und beanspruchtem Haar entwickelt worden. 


Das Produkt:
 
Es handelt sich um eine weiße Creme-Kur ohne Ausspülen, die das Haar langanhaltend versiegelt. Die atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen. Der Geruch ist ein typischer Fructisgeruch und somit sehr angenehm. Der Preis liegt derzeit für 150 ml Inhalt bei ca. 4,95 €

Anwendung:
 
Man benötigt lediglich einen kleinen Klecks, welcher sich super in den handtuchtrockenen Haaren verteilen lässt und diese sofort kämmbar macht. 

Fazit:

Ich habe die Kur nur in die Spitzen einmassiert, da ich befürchte, dass die Haare ansonsten schnell wieder fettig und platt wirken. Meine Haare fühlen sich danach sehr gut gepflegt an. Ich verwende die Creme Kur jedoch nur alle paar Tage, da ich meine Haare auch nicht überpflegen möchte.


Hast du bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen