2. Juni 2015

Degustabox - Mai 2015

Ich hatte mir wieder einmal eine Degustabox bestellt, da ich die erste doch recht interessant fand. Der Inhalt dieser Box ist nicht ganz so abwechslungsreich wie bei meiner ersten Box, da ich z.B. den Tea Latte auch nur in einer Geschmacksrichtung gebraucht hätte, aber gut. 

Der Preis liegt bei 14,99 Eur incl. Versand pro Monat. Der Wert der Box ist jedoch meist deutlich höher.

Inhalt der Box:


Krüger Tea Latte

KRÜGER Tea Latte ist ein mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Ganz egal ob in der Sorte 'Pfefferminz', 'Schwarztee' oder 'Rooibos' - im praktischen Einzelportionsformat lässt er sich schnell zubereiten und einfach überall genießen.  
Ich kann mir eine Tee - Milch - Kombination nur schwer vorstellen und bin gespannt, ob mir das schmeckt. ;)

UVP: EUR 2,59 (8 Portionen)



VEGGIE CRUNCH - Sesame Cranberry Crunch

Feinster gerösteter Sesam mit getrockneten kanadischen Cranberries, knusprig und crunchy. New General Food stellt mit Veggie Crunch eine Neuheit im Bereich der feinen Snacks vor. Ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze, ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromastoffe!
 
UVP: EUR 2,49
 
 

Em-eukal - Grüntee-Ingwer-Zitronengras Bonbons

Tee trifft Bonbon: Das neue Em-eukal Grüntee-Ingwer-Zitronengras verbindet das herbe Aroma des grünen Tees mit der Schärfe des Ingwers und der Frische von Zitronengras. Das klingt sehr erfrischend, ich bin gespannt.
 
UVP: EUR 2,35
 
 
 
 
VAN DER MEULEN - Rondjes & Eckjes

Rondjes & Eckjes werden in der Bäckerei der niederländische Familie Van der Meulen hergestellt. Mit viel Herz, Seele und einem Ziel: meisterhafte Backwaren, aus Liebe zu gutem Geschmack und gutem Handwerk. Optimal geeignet für kleine Canapés.

UVP: EUR 1,39 (je Packung)
 
 
 
LOOK-O-LOOK - Mini-Candy-Pizza

Im handelsüblichen Pizza-Pappkarton versteckt sich eine süße Candy-Pizza, die auf den ersten Blick wie eine echte Pizza aussieht. Zwei Versionen sind erhältlich: Das Original mit 24 cm Durchmesser oder die kleinere Mini-Candy-Pizza mit 12 cm. Tolle Geschenkidee! :)

UVP: EUR 2,49




VILSA - Spritzer

VILSA Spritzer ist Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtgeschmack und leichter Kohlensäure. Mit nur 15kcal pro 100ml ist VILSA Spritzer die leckere, kalorienarme Erfrischung für Zuhause und Unterwegs. In meiner Box waren die Sorten Himbeere und Pfirsich enthalten. Zusätzlich ist noch die Sorte Kirsch im Handel erhältlich. Super lecker :)

UVP: EUR 0,79 (je Flasche)
 
 

DIE LANDWIRTE - Unser Rapsöl

„Unser Rapsöl“ von „Die Landwirte“ wird in der eigenen Ölmühle mit selbstangebautem Raps in Anklam gepresst. Es ist natürlich und absolut gentechnikfrei und zeichnet sich durch einen hohen Rauchpunkt sowie milden Geschmack aus. Das Rapsöl eignet sich ideal zum Backen und Braten sowie für Salate. Da ich noch kein Rapsöl besitze, kommt mir dieses Produkt sehr gelegen. :)

UVP: EUR 2,49
 
 
 
VELTINS - Radler 

Der Premium-Biermix VELTINS Radler spricht vorzugsweise die traditionellen Bierverwender an, die einen um 50 % alkoholreduzierten und mit 50 % Zitronenlimonade genussreich abgestimmten Biermix bevorzugen. Das Ganze gibt es dann auch noch in der alkoholfreien Variante.
 
UVP: EUR 0,99
 
 
LEIBNIZ - PiCK UP! WILD BERRY

Die neue Sommeredition der knackigen PiCK UP! Riegel überzeugt mit weißer Schokolade und fruchtiger Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Ich durfte diese Variante schon in einem Produkttest testen. Zu meinem separaten Bericht über die kleinen Riegel kommt ihr hier.

UVP: EUR 1,90



Mir gefällt auch diese Box sehr gut. Bis auf das Pick Up kannte ich keins der enthaltenen Produkte. Ich hätte lieber noch eine weitere Flasche Vilsa Spritz anstelle aller drei Sorten Tea Latte gehabt, aber das Leben ist ja nun mal kein Wunschkonzert. ;)

Diesmal hat die Box einen Gesamtwert von 25,83 Eur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen