27. Mai 2015

neuer Produkttest - Pick-Up Wild Berry

Via Facebook hatte ich mal wieder das Glück, die neue Pick-Up Sorte Wild Berry testen zu dürfen. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, die aus weißer Schokolade, einer fruchtig-frischen Füllung und zwei knusprigen Leibniz-Keksen besteht.


In meinem Testpaket waren vier 5er Packs und ein kleiner Handventilator enthalten. Um nicht alles alleine futtern zu müssen, habe ich eine Packung mit auf die Arbeit genommen und eine an meine Liebste Jassy verschenkt. :)

Mir persönlich schmeckt das neue Pick-Up gut, es ist durch die fruchtige Komponente eine Abwechslung zu den anderen Schokovarianten. Der Pick-Up Triple Choc ist und bleibt jedoch weiterhin mein Favorit unter den Pick-Up Sorten. :)

Welches Pick-Up ist dein Favorit?

1 Kommentar:

  1. Für mich gibt es auch keinen besseren als den Triple Choc :) Aber der Wild Berry ist auch okay, aber selbst kaufen würde ich ihn nicht denke ich.

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen