16. Mai 2015

neuer Produkttest - Bahlsen Mini Cookies & XL-Brownie

Vor einigen Wochen habe ich via Facebook an einem der zahlreichen Produkttests teilgenommen und siehe da - ich hatte mal wieder Glück. :) Ich habe mich total gefreut, als die Mail kam, dass ich einer von 500 Testern bin. Am Mittwoch erreichte mich das Päckchen von Bahlsen, dass ich Sweet Life Reporter bin.  Es enthielt folgendes:




2 x Mini Cookies Chocolate Chips, 125 g 

"Die kleinen Mini Cookies von Bahlsen sind ein schokoladiger Snack für Zwischendurch. Die Mischung aus Vollmilch, Edelherb und weißer Schokolade in Kombination mit einem knusprigen Keks macht aus den Cookies eine knusprige Süßigkeit mit dem Extra an Schokolade."  



Sehr leckere Cookies mit Suchtfaktor. Wenn die Tüte einmal auf ist, ist sie auch ruck zuck leer. :D



2 x Mini Cookies Double Chocolate, 125 g 

"Die Mischung aus Edelherb und weißer Schokolade in Kombination mit einem knusprigen Keks macht aus den Cookies eine knusprige Süßigkeit mit dem Extra an Schokolade."


Natürlich auch sehr lecker, aber mir schmecken die Chocolate Chip Cookies doch besser.

2 x XL-Brownie

"Der Riesen-Brownie wird in der Papierform gebacken und eignet sich ideal zum Teilen. Dank seiner 29% Schokolade schmeckt er außerdem unglaublich saftig und schokoladig."

Den Brownie habe ich bisher noch nicht probiert, werde ich aber in Kürze nachholen. Es klingt einfach so verlockend und ich esse unheimlich gerne Brownies. :)



Die Produkte gibt es seit Anfang Mai in den Geschäften. Hast du sie schon entdeckt und/oder probiert?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen