3. März 2015

neuer Produkttest - Leibniz Cream Team

Über Facebook hatte ich wieder einmal bei Leibniz das Glück, neue Produkte zu testen. :) Diesmal gab es Leibniz Cream Team. Im Paket enthalten waren wie auf dem Bild zu sehen 5 Tüten Kekse und ein Keksmemo, welches wir bisher noch nicht gespielt haben. Die Idee ansich finde ich aber witzig. :)



Das sagt Leibniz zu den Keksen:

"Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung!

Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden!"

Mir persönlich gefallen diese Kekse sehr gut. Ich esse allgemein sehr gern Leibnizkekse, mit der Cremefüllung werden diese noch einmal aufgepeppt. Ich finde beide Sorten sehr lecker und die kleinen Kekse sind sehr handlich. Praktisch ist der Wiederverschluss, den man aber in der Regel gar nicht benötigt. ;) Wenn man einmal angefangen hat, kann man die Tüte mit den 150g nur schwer wieder aus der Hand legen. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen