23. März 2015

neuer Produkttest - Garnier Miracle Sleeping Cream

Am Freitag erwartete mich mal wieder ein Päckchen der Garnier Blogger Academy, welches die neue Nachtpflege "Garnier Miracle Sleeping Cream" von Garnier enthielt. Der Tiegel ist aus Kunststoff und enthält 50ml. Da ich bisher keine Nachtpflege besessen habe, kommt mir dieser Produkttest sehr gelegen. Die Cream hat einen angenehmen Geruch, eine leicht gelartige Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

Das sagt Garnier über die Nachtpflege:

Effektive Hautregeneration über Nacht  
Nach einem harten Tag voller Herausforderung sehnen wir uns nach Entspannung und Erholung – unserer Haut geht es da nicht anders.



Unsere Haut braucht Ruhe und Regeneration
Übermüdung ist weltweit die Ursache Nr. 1 für die Hautalterung und heutzutage in nahezu allen Gesellschaftsschichten anzutreffen. Der Stress und die Hektik des Alltages gehen an unserer Haut genau so wenig vorbei, wie an uns selbst – das Resultat ist eine Minderung der regenerativen Fähigkeiten der Haut, genannt Zelloxidation. Dieses Phänomen kann dazu führen, dass die Haut sich nicht mehr optimal erholt und dadurch frühzeitig altert.

Nutze die Nacht
In der Nacht erholt sich unsere Haut, genau wie wir, von den Strapazen und der Beanspruchung des Tages. Wenn man gegen die Zeichen von Übermüdung und Hautalterung ankämpfen möchte, bietet sich nachts also die beste Gelegenheit.

Unterstütze Deine Haut
Die Garnier Miracle Sleeping Cream kombiniert die intensive Wirksamkeit einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme. Sie hilft Deiner Haut effektiv bei der nächtlichen Regeneration, indem sie die Mikrozirkulation ankurbelt und den Zellaustausch beschleunigt. Zusätzlich werden die Kollagen- und Elastinproduktion angeregt, es bilden sich neue Zellen und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf. Das Ergebnis ist sicht- und spürbar: Bereits ab dem ersten Morgen sieht das Gesicht belebt und erfrischt aus, langfristig regeneriert sich die Haut Nacht für Nacht.

Die Vorteile der Miracle Sleeping Cream auf einen Blick:

• bekämpft Zeichen der Übermüdung
• beschleunigt die Regeneration der Haut
• verringert die Dehydratation in der Nacht
• liefert bereits ab dem ersten Tag sichtbare Ergebnisse
Die neue Miracle Sleeping Cream ist ab März 2015 für ca. 10,- € in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
  

Ich selbst habe die Cream erst einmal angewendet, da ich es momentan einfach ständig vergesse, mir vor dem schlafen gehen das Gesicht einzucremen. Sobald ich mehr Erfahrungen gesammelt habe, werde ich darüber berichten, ob mir eine Veränderung der Haut aufgefallen ist.


Nutzt Du Nachtpflege oder allgemein Gesichtspflege-Cremes? Wenn ja, welches Produkt gefällt dir am Besten?




EDIT: Ich habe die Creme nun über längere Zeit getestet und muss sagen, ich bin nicht überzeugt. Ich kann keinen Unterschied erkennen, dass ich fitter aussehe als sonst o.ä. Sie spendet Feuchtigkeit, was aber sämtliche andere Nachtcremes ebenfalls tun. Diesen Tiegel werde ich aufbrauchen, sie aber nicht mehr nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. An sich klingt sie ja total vielversprechend.Ich bin sehr gespannt auf dein Review darüber!!:)

    ich benutze derzeit nur eine bebe Creme, die finde ich zwar schön, bin mir aber nicht sicher, ob sie mir hilft:D

    liebste Grüße,
    Jule von
    http://feuer-fangen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen