12. November 2014

neuer Produkttest - L'Oréal Paris - Brow Artist Plumper




Vorgestern erreichte mich die folgende Produktprobe von L'Oréal. Ich hatte mich vor wenigen Tagen noch mit meiner Arbeitskollegin über ein ähnliches Produkt unterhalten und siehe da - lag dieses hier in meinem Briefkasten. :)

Auf der Homepage von L'Oréal steht folgendes über das Produkt:


Definieren Sie Ihre Brauen – definieren Sie Ihren Look! Der Brow Artist Plumper ermöglicht perfektionierte Augenbrauen in nur einem Schritt.
Die innovative Formel mit integrierten Fasern sorgt für einen „Auffüll-Effekt“ – mit nur einem Bürstenstrich werden die Augenbrauen verdichtet, definiert, intensiviert und fixiert. Die Präzisionsbürste mit feinen Borsten sorgt für ein professionelles Ergebnis innerhalb von Sekunden. Für einen betonten, aufregenden und ausdrucksstarken Look.

Die innovative Gel-Formel mit integrierten Fasern verdichtet und intensiviert die Augenbrauen. Das Präzisionsbürstchen definiert die Augenbrauen und betont ihren natürlichen Schwung. Für perfekt definierte, volle und ausdrucksstarke Brauen.
 
Der Brow Artist Plumper ist in drei Nuancen erhältlich - so ist er für jeden Typ individuell geeignet.


Es gibt die Nuancen dark brunette, blonde und transparent. Ich habe die Nuance "blonde" erhalten und werden diese in den kommenden Tagen unter die Lupe nehmen. :)





Hast du bereits Erfahrungen mit Augenbrauen Mascara?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen